Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.
Mit dem „Vor Ort Service“ für mehrere Rechenzentren Standorte in Düsseldorf, gewinnen Sie mehr Zeit für wichtigere Dinge und ersparen sich lange Anfahrtzeiten zum Rechenzentrum. Perfekt für wiederkehrende Arbeiten an festen Tagen.
Die Systeme werden vorab untersucht und jede weitere Handlung mit Ihnen direkt per Telefon abgesprochen, so als wären Sie selbst vor Ort.
Haben Sie jederzeit vollen Einfluss auf die Arbeiten vor Ort an Ihren Systemen.
Hardware und Systemfehler sind nicht wirklich zu planen, verlassen Sie sich auf einen starken Partner der Ihnen jederzeit direkt bei Problemen zur Seite steht.
Bei einem Ausfall Ihrer Systeme haben Sie immer die direkte Durchwahl zu einem unserer Techniker ohne in der Warteschleife wertvolle Zeit zu verlieren.
Nach jedem Auftrag erhalten Sie von uns ein detailliertes Auftragsprotokoll für Ihre Unterlagen und zur Abrechnung mit Ihren eigenen Kunden.
Mit unseren Service Level Agreements (SLA) garantieren wir Ihnen feste Reaktionszeiten innerhalb und außerhalb der Geschäftszeiten. Planen Sie mit uns Ihren passenden Tarif.
Bänderwechsel, Festplatten tauschen oder Sim-Karten wechseln zu regelmäßigen Zeiten sind mit dem Remote-Hands Service ebenfalls problemlos möglich.
Kunden die keinen eigenen Zugang zum Rechenzentrum haben und Arbeiten an Ihrem System ausführen möchten, können durch uns im Rechenzentrum begleitet werden.